FAQ

Häufig gestellte Fragen:

Wer ist Fatkiller?
Fatkiller ist ein Portal zum Thema Fitness, Abnehmen, Trainingspläne usw.
Im Forum kann über beliebige Themen diskutiert werden – aus sicherheitstechnischen Gründen ist hier eine kostenlose Registrierung erforderlich.
Zusätzlich zu den angebotenen Informationen werden auch ausgewählte Produkte unserer Sponsoren vorgestellt und können direkt unter „Top Produkte“ bei unseren Partnern zum Bestpreis bestellt werden.

Was macht Fatkiller?
Fatkiller bietet kostenlos Informationen zum Thema Fitness, aber auch Trainingspläne im Bereich Muskelaufbau und Ausdauer. Beiträge zu Diäten und Ernährung sind Inhalte die ebenfalls angeboten werden.

Ist Fatkiller kostenlos?
Ja, Fatkiller ist für seine Nutzer 100% kostenlos. Es entstehen durch die Anmeldung im Forum keinerlei vertragliche Verpflichtungen oder Kosten.

Was haben Sie für Verpflichtungen als Mitglied?
Als Mitglied musst du dich im Forum an die Forumregeln halten.
Ansonsten hast du als Mitglied keine Verpflichtungen.

Ich finde Fatkiller super – wie kann ich das Projekt unterstützen?
Wir freuen uns über jede Unterstützung die wir von dir bekommen.
Sei es finanzielle Unterstützung, Anregungen für neue Beiträge, dein persönliches Erfolgserlebnis oder deinen persönlichen Trainingsplan.
Du hilfst uns auch sehr, wenn du so vielen Personen wie möglich von uns erzählst und unsere Beiträge auf Facebook teilst.

Was hatFatkiller mit Fat Killer Diätpillen zu tun?
Wir haben mit diesem Produkt nichts zu tun. Es handelt sich lediglich um eine Namensgleichheit. Informationen und Hilfe findest du unter folgendem Link: Wie kann ich Fat Killer Pillen zurücksenden?.

Zu unseren Linkpartnern